FAQ | Hilfe
WAS ERHALTE ICH, WENN ICH BEI IHNEN BESTELLE?
Sie erhalten eine stilvolle Box mit verschiedenen Wohnaccessoires und Dekorationsgegenständen. Die genaue Liste der Produkte wird auf jeder Produktbeschreibungsseite veröffentlicht. Beispielsweise, wenn Sie HIER klicken, können Sie die Fotos, die Beschreibung und den Inhalt der Produkte sehen, die Sie in der Geschenkbox erhalten. HIERE. klicken, können Sie die Fotos, die Beschreibung und den Inhalt der Produkte sehen, die Sie in der Geschenkbox erhalten.
WELCHE GRÖSSE HAT DIE BOX?
Derzeit bieten wir nur eine Kartongröße an: 35 cm x 26 cm x 10 cm. Andere Größen werden auf der Seite "Produktbeschreibung" angegeben.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN / DIE LIEFERADRESSE ÄNDERN?
In der Regel versenden wir unsere Geschenkboxen am selben Werktag nach Bestätigung der Bestellung. Wenn Sie den Adressfehler schnell bemerken, können wir uns (ohne Garantie) bemühen, ihn zu korrigieren, bevor der Artikel versandt wurde. Eine Stornierung ist auch erst nach Bestätigung der Bestellung möglich, solange die Sendung unser Lager nicht verlassen hat.
MEINE BESTELLUNG IST BESCHÄDIGT ANGEKOMMEN. WAS JETZT?
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail unter alejandra@boxbindery.at und senden Sie Fotos des beschädigten Produkts und auch der beschädigten Verpackung, damit wir schnell eine Lösung für Sie finden können. Gemeinsam werden wir es schaffen.
WIE KANN ICH BEI EUCH BEZAHLEN?
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Kreditkarte, GPay, ApplePay, ShopPay, Klarna Sofortüberweisung und PayPal.
WERDEN KONTODATEN ODER KREDITKARTEN BEI EUCH GESPEICHERT?
Nein. Wir erhalten nur die wichtigsten Daten von den einzelnen Zahlungsanbietern, um den Zahlungsvorgang durchzuführen. Es ist verschlüsselt. Wir erhalten nur die Information, welche Zahlungsmethode ausgewählt wurde, ob die Transaktion erfolgreich war und wie hoch der Betrag ist.
WIE LANG DAUERT ES, BIS ICH MEINE GESCHENKBOX BEKOMME?
2-4 Werktage für Österreich und Deutschland
4-20 Werktage für Europa
Über 30 Werktage für Amerika
10-30 Werktage für den Rest der Welt
Weitere Informationen zur Lieferung finden Sie hier.
WO LIEFERT IHR?
Die Lieferung innerhalb Österreichs ist kostenlos für Sie. Preise für andere Länder finden Sie beim Auschecken (Checkout).
RÜCKSENDUNGEN
Bevor Sie eine Rücksendung machen, kontaktieren Sie Uns unter contact@boxbindery.at
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100% zufrieden sind, senden Sie uns die Box innerhalb von 30 Tagen zurück. Wir erstatten Ihnen die vollen Kosten des Artikels abzüglich der Versandkosten.
Beachte bitte folgende Punkte bei einer Rücksendung!
- Sende die Ware bitte nicht unfrei zurück! Wir können keine Pakete annehmen die unfrei geschickt werden!
- Achte darauf, dass die Ware unbenutzt und in unversehrter Originalverpackung zurückgesendet wird.
- Bitte lege an der Warensendung eine Kopie der Rechnung mit Vermerk bei, aus welchem Grund Artikel retourniert wird.
Wer trägt die Versandkosten bei einer Rücksendung?
Für paketversandfähige Waren und Produkte die wir versenden, trägst du die Rücksendekosten.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wir erstatten dir deinen Einkauf unmittelbar nachdem wir die Ware erhalten haben in gleicher Form zurück in der du bezahlt hast.
Wie kann ich etwas umtauschen?
Bitte nimm für einen Umtausch vorher mit uns Kontakt auf. Dies kannst du per E-Mail machen:
contact@boxbindery.at